-
Plenarwoche im Kreishaus
In dieser Woche standen gleich mehrere wichtige Ausschusssitzungen im Kreishaus auf der Tagesordnung. Im Sozialausschuss haben wir über Maßnahmen beraten, um Bürgerinnen und Bürger im Landkreis Hameln-Pyrmont gezielt zu unterstützen. Gemeinsam mit meiner Kreistagskollegin Steffi Plaul konnten wir wichtige Themen und Anregungen in die Beratungen einbringen.
Im Jugendhilfeausschuss stand am Mittwoch die Ferienbetreuung im Mittelpunkt. Eine…